Workout draußen im Park, auf dem Spielplatz oder im Garten
Training zusammen als Familie
Workout bei dir Zuhause, Papa zusammen mit seinem Kind

Trainiere individuell, zeitsparend und effektiv


In den Personal Trainingseinheiten gehen wir ganz gezielt auf dich und deine Ziele, Wünsche und Problemzonen ein. Ob Gewichtsverlust, Straffung des Körpers, allgemeine Verbesserung der Fitness oder Muskelaufbau - ich betreue dich ganz individuell bei deinem Trainingsprozess.
Wir schaffen einen Ausgleich zu deinem stressigen Alltag, in dem du Familie, Arbeit und Haushalt koordinieren musst.
Beim Personal Training stehst du im Mittelpunkt. Deine Familie und ich unterstützen dich bei der Erreichung deiner Ziele.
Ich gestalte die Trainingseinheiten individuell angepasst auf dich und deine Ausgangssituation. Ich motiviere dich während des Trainings. Ich betreue dich intensiv bei deinem Werdegang und Trainingsprozess. Ich begleite dich auf deinem Weg zu deinem Wohlfühlkörper.

Besonderheit bei meinem Personal Training


Auswahl zwischen 1:1 Betreuung, 1:1 plus Kind und Familien Personal Training:
Bei der 1:1 Betreuung gehen du und ich zusammen deine Ziele an. Hier können wir uns ganz konzentriert mit dir und deinem Trainingsprozess befassen. Dazu beziehen wir neben der Bewegung auch Komponenten wie Entspannung, Stressmanagement, positives Körperbild und Ernährung mit ein.
In den 1:1 plus Kind Trainingseinheiten trainierst du zusammen mit deinem Kind oder Kindern. Das Training richtet sich dabei weiterhin an deinen Zielen aus, allerdings baue ich dein Kind aktiv mit in die Einheiten ein. Du benötigst demnach keine Kinderbetreuung. Außerdem powert sich dein Kind gleich mit aus, verbessert seine motorischen Fähigkeiten und stärkt langfristig sein Bewegungsverhalten. Zeitlich eignen sich hierfür besonders gut tägliche Ausflüge auf den Spielplatz oder in den Park.
Das Familien Personal Training schafft gemeinsame bewegte Momente als Familie. Ihr als Eltern trainiert zusammen mit euren Kindern. Wir gestalten eure aktive Family Quality Time.

Wo trainieren wir?


Der Trainingsort ist entweder dein Zuhause oder ein nahegelegener Park. Da dein Kind bei den Einheiten dabei ist, musst Du dich nicht um eine Kinderbetreuung kümmern. Dadurch sind wir flexibler und können die Einheiten besser in deinen Alltag integrieren.
Tue etwas für deinen Körper und deine Seele. Werde aktiv. Steigere deine Fitness. Baue Selbstvertrauen auf. Lerne deinen Körper zu lieben.

Vereinbare noch heute ein kostenloses Erstgespräch mit mir! Kontaktformular.

Frankfurt - Hochtaunus - Wetterau - Gießen

ParentChildFitness
Charlotte Sauer - Seestr. 12 - 35410 Hungen
© 2020 - Impressum - Datenschutz